Super Earth Xtreme Rangers

Es gibt manchmal Tage, an denen hat man einfach so eine Idee. Diese ist zunächst nur ein simpler, kurzer Gedanke. Jedoch lässt er einen nicht mehr los, verbeißt sich schließlich im Gehirn und schlägt dort seine Wurzeln. Immer tiefer und tiefer bohren sich besagte Wurzeln und verbreiten sich weiter im kreativen Zentrum des Kopfes, der diese Idee für einen Augenblick lang hatte. Das Ganze Ding wird schlussendlich so dermaßen riesig, dass man nicht mehr anders kann, als es umzusetzen.

Nun, so, oder auch so ähnlich, ist das #SchleTaZ, das selbsternannte „schlechteste Taschenbuch aller Zeiten“ entstanden. Über Monate hinweg wurde getüftelt, grob geplottet, geschrieben, gezeichnet, Fehler korrigiert, gelegentlich die eigene Dummheit verflucht, weil schon wieder die Kaffeefilter alle waren und so weiter und so fort…

Wir, also Hundepapa Errydraven und Blacky Smith, haben nicht nur unglaublich viel Zeit in dieses „kleine“ Projekt gesteckt, sondern auch sehr viel Herzblut. Und umso mehr erfreut es uns, dass wir endlich sagen können:

ES IST ONLINE!
FOLGE UNS! KLICK MICH! HIER GEHT’S ZUM PDF!
(der Link öffnet sich in einem neuen Fenster)

Wir hoffen sehr, dass ihr, liebe Leser/innen, Spaß an diesem kleinen Werk haben werdet. Über entsprechendes Feedback freuen wir uns sehr – sei es hier in den Kommentaren, über Twitter oder per eMail (siehe „Kontakt?„)

Dieser Beitrag wurde unter Vol. 1: Super Earth Xtreme Rangers abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.