kleines Update

Guten Morgen, Moin und Hallo nach da draußen!

Es gibt ein kleines grafisches Update im SchleTaZ. Der liebe SchleFaZke hat für unser supergeniales schlechtestes Taschenbuch aller Zeiten nämlich noch eine Szene wunderbar grafisch umgesetzt! Die resolute rote Rangerin Anna prügelt sich jetzt auch visuell mit den bitterbösen, bumsblöden Orkinatoren – und zwar auf Seite 31 😉 Einen kleinen Vorgeschmack gibt’s aber schon hier am Rande, damit auch die andere Dame im Rangerteam hier vor ihrer Transformation erscheint.

(Und so ganz nebenbei hat unsere Blacky noch drei kleine Tippfehlerteufelchen ausradiert, die sich, trotz dreifacher Fahrt durch’s Lektorat irgendwie eingeschlichen hatten. Wer noch weitere findet, darf sie gerne behalten, einrahmen oder in sein persönliches Stickeralbum kleben ;))

Dieser Beitrag wurde unter Vol. 1: Super Earth Xtreme Rangers abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.