Das SchleTaZ twittert!

Moin.

Nach langem Hin-und-Herüberlegen, ob sich ein Twitteraccount für unser süßes kleines durchgedrehtes Fanprojekt überhaupt lohnt, kam schlussendlich eine Entscheidung zustande: Ja, warum eigentlich nicht?
Immerhin wird SUPER EARTH XTREME RANGERS mit Sicherheit nicht das einzige SchleTaZ bleiben, welches Errydraven und Blacky Smith noch verbrechen werden.

Den Twitteraccount zum SchleTaZ findet ihr genau dort: @schletaz.

Natürlich könnt ihr auch weiterhin die einzelnen Crew Member direkt auf ihren eigenen Twitteraccounts mit Fragen zum Projekt oder ähnlichem löchern 🙂

Eine Einbindung der Twittertimeline des Accounts hier in den Blog wird folgen, sobald unsere Amateurtechnikfee herausbekommen hat, wie genau sie das eigentlich anstellen muss.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.