Die erste Rezension

Unser kleines Monsterchen mit Namen #SchleTaZ erblickte bekanntlich am 30. Juni 2020 das Licht der digitalen Welt und wurde auf die ahnungslose Menschheit losgelassen. Knapp einen Monat später, am 24. Juli 2020 erreichte uns die erste richtige Rezension zu unserem Mammutprojekt.

Der Hammerhamster hat sich freundlicherweise die Zeit genommen, sich intensiv mit unserem kleinen Scheißfilmchen und dem dazugehörigen SchleFaZ zu befassen und uns anschließend seine sachliche, ehrliche Meinung kundgetan. An dieser Stelle möchten wir alle noch einmal ganz ganz lieb „DANKE!“ sagen für diese wirklich zauberhafte Rezension!
Freundlicherweise dürfen wir besagte Rezi hier ausstellen und präsentieren. Vielen lieben Dank noch einmal, lieber Hammerhamster!

Hier geht’s zur Rezension vom Hammerhamster!

Wir haben uns wahnsinnig über dieses Feedback gefreut und hoffen inständig, dass uns noch weiteres erreichen wird. Sei es als Kommentar unter einem der Beiträge hier, oder direkt auf Twitter an den SchleTaZ-Account gerichtet (@schletaz) oder per eMail. Wir freuen uns wirklich über jede Form der Rückmeldung! Ehrlich!

Dieser Beitrag wurde unter Vol. 1: Super Earth Xtreme Rangers abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.