#SchleFaZ 125!

Hallo ihr Lieben!

Da der Algorithmus von YouTube in unseren beiden Videos leider eine Urheberrechtsverletzung registriert und wir deswegen sehr viel Ärger bekommen täten, was wir aber nicht möchten, kapern wir dafür einmal kurz den Blog vom SchleTaZ.

SchleFaZ feiert heute die 125. Folge und zeichnet diese auch noch LIVE auf und zwar so, dass wir Fans dabei zusehen können (Ticket wird vorausgesetzt, dafür gab’s genug Werbung auf Tele5.de, schlefaz.de und den Kalkofe-Kanälen, daher spare ich mir das hier 😉 ).

Ganz spontan dachten sich einige von uns SchleFaZianern, dass wir eine kleine Disco-Überraschung zum Film DISCO GODFATHER vorbereiten können. Nun, hier ist das Ergebnis in Form der ersten SCHLEFAZ HITPARADE!

Wir hätten euch natürlich gerne eine komplette Hitparadesendung präsentiert, allerdings war die Zeit dafür etwas arg knapp. Aber wer weiß, vielleicht kommen wir zum Auftakt der Sommerstaffel noch einmal darauf zurück 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.