Downloads

Hier findet sich unser Werk, das selbsternannte „Schlechteste Taschenbuch aller Zeiten“. Wir bieten es an dieser Stelle tatsächlich in doppelter Ausführung feil. Einmal als das Gesamtkunstwerk, zu welchem es über die Monate hinweg angereift ist, und einmal als das nackte Grauen an sich, ohne die Begleitung zweier perfekt ausgebildeter Trashfilmkommentatoren. Wähle weise, womit Du dir heute dein Hirn zertrümmern möchtest. Aber lass dir gesagt sein: Super Earth Xtreme Rangers ist wahrlich ein schlechter Film im Buchformat. Es könnte ggf. zu bleibenden Folgeschäden kommen, von denen wir unter Umständen gar nichts wissen oder gar mitbekommen haben, aufgrund fortschreitender Asylumierung bzw. chronischer Zerrüttung und Verkalkung. Immerhin haben wir das Ding geschrieben. Vielleicht sind wir auch einfach schon wahnsinnig, um überhaupt einen Unterschied zu merken. Wer weiß das schon?

SchleFaZ: Super Earth Xtreme Rangers

Super Earth Xtreme Rangers ungeFaZt

Hörbuchversion im ZIP-Format (43 MP3-Dateien in einem Ordner)

Hätte der Film einen Covertext, wie beispielsweise auf einer DVD- oder BluRay-Hülle, dann würde er wohl wie folgt aussehen:
Die gemütliche Stadt Boredville ist in Aufruhr: Vier Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, darunter eine große junge Liebe, werden in den heiligen Tempel geladen, um dort ihrem Schicksal zu begegnen. Viele Leben stehen auf dem Spiel, als das Quartett einem uralten Geheimnis auf die Spur kommt. Denn ein finsterer Schurke plant Übles. Werden die vier Helden es schaffen, dem Bösen Einhalt zu gebieten?

Bei den Dateien hinter den Links handelt es sich ausschließlich um PDF-Dateien, welche theoretisch mit jedem gängigen PDF-Reader gelesen werden können. Klicke entweder direkt auf den Link, um das Dokument (in einem neuen Fenster) zu öffnen oder speichere es mit einem simplen Rechtsklick, falls du es lieber für später aufbewahren möchtest und gerade wenig Zeit hast oder ähnliches.