Der Startschuss ist gefallen…

…das zweite Schlechteste Taschenbuch aller Zeiten ist endlich in Arbeit! Juhu!

Okay, übertreiben wir das mit der Euphorie am besten nicht gleich. Dennoch können wir durchaus freudig verkünden, dass die ersten Zeilen – na ja, Absätze schon eher – des zweiten SchleTaZ – VOLCANO SHARKS – bereits als Entwurf geschrieben stehen. Dabei handelt es sich zunächst um einen Grobentwurf der Eröffnungsszene des schriftlichen Films. Oder anders gesagt: unser wahnsinniges Trashfilmschreibgenie Errydraven hat seine „Dreharbeiten“ begonnen, während unsere liebe Blacky Smith derzeit noch ihr Brainstorming in Bezug auf die Eröffnungsmoderation betreibt.

Der Scheißfilmcast steht soweit, ebenso der Filmstab (Regie, Produktion, Drehbuch) – es kann also endlich mehr oder weniger richtig begonnen werden. Wir haben natürlich absolut keine Ahnung, wie viel Zeit dieses Projekt in Anspruch nehmen wird. Kreativität, egal in welcher Form auch immer, ist meist eine eigensinnige Lady, die kommt und geht, wann sie will und einem manchmal etwas vor die Tür schmeißt, was man nicht unbedingt direkt gebrauchen kann. Zusätzlich kommen auch noch unvorhersehbare Faktoren, wie bspw. das jeweilige Privatleben dazu, die durchaus sehr massiven Einfluss auf das Weiterarbeiten haben können.

Nichts desto trotz versuchen wir euch auf dem Laufenden zu halten, was die Arbeiten am zweiten SchleTaZ betrifft.

An dieser Stelle möchten wir zusätzlich anmerken, dass wir noch eine weitere Seitenmenübox eingefügt haben, welche Links beinhaltet, die durchaus interessant sein können. Entweder, sie haben direkt mit SchleFaZ oder dem SchleTaZ zu tun oder sind einfach nur freundliche Dankeschön-Werbung für liebevolle Leute, die uns bereits verlinkt haben 🙂
Außerdem wurde der Schreibfehler beim Titel des 2. SchleTaZ nachträglich korrigiert in den Schlagworten und der Beitragskategorie.

Bis demnächst,
euer SchleTaZ-Team 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Blogtechnisches, Vol. 2: Volcano Sharks abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.