Hörbuchversion

Das SchleTaZ gibt’s auch zum Anhören! Für all diejenigen, die ungern digital lesen oder generell mit zuviel Text auf einmal beim Lesen nicht gut klarkommen.
Die Hörbuchversion wurde von unserer SchleTaZ-Autorenhälfte Blacky Smith eingelesen. Blacky ist keine professionelle Sprecherin – erwartet also bitte keine Premiumqualität. Das ganze wurde mit einem stinknormalen Headset und der Freeware Audacity aufgenommen. Es kann hier und da zu Abweichungen in den Stimmen der Charaktere kommen, was dem Umstand geschuldet ist, dass das Hörbuch an verschiedenen Wochenenden aufgenommen wurde.

Die Trackliste umfasst insgesamt 43 Titel, die von 0 bis 42 nummeriert sind. Anhören könnt ihr euch das ganze direkt hier über die eingebundene Youtube-Playlist von unserem Kanal SchleTaZ Crew. Wer das SchleTaZ dagegen gern außerhalb der Videoplattform hören möchte, kann es sich hier oder direkt auf unserer Downloadunterseite runterladen. Die Dateien liegen alle im MP3-Format in einem Zip-komprimierten Ordner vor und sollten sich problemlos abspielen lassen. Die Länge des Hörbuchs beträgt etwas mehr als 4 1/2 Stunden 😉