Hörbuchversion!

Guten Abend, ihr edlen Nachtvögel!
Ja, es ist tatsächlich geschehen! Es gibt das SchleTaZ jetzt auch als HÖRBUCHVERSION! WOOHOO!!
Eingelesen hat das 96 Seiten starke Werk unsere liebe Blacky, deren Stimmbänder sich immer noch etwas darüber beschweren, aber was tut man/frau nicht alles, für ein liebgewonnenes Herzensprojekt? (und ja, wir wissen, dass eine HB-Version mit Olli und Päter im Original noch geiler gewesen wäre… aber manchmal muss man eben mit dem auskommen, was man hat).

Die Hörbuchversion findet sich zum einen auf Youtube in einer formschönen Playlist, wie auch in diesem Beitrag eingebunden. So zu finden ist sie auch auf der Seite „Hörbuchversion“. Wer sich das Hörbuch des SchleTaZ lieber runterziehen und auf einem mp3-fähigen Gerät seiner Wahl speichern möchte, der gehe auf unsere Downloadseite. Dort gibt’s den zip-Ordner mit allen 43 Titeln zum runterladen 🙂

Ach ja, eins noch: Blacky ist keine professionelle Sprecherin und hat das hauptsächlich auf Wunsch einer ihrer besten Freundinnen gemacht und weil sie Spaß daran hatte. Bitte kein makelloses Werk erwarten, Wir sind hier immerhin beim SchleTaZ 😉

Dieser Beitrag wurde unter Hörbuch, Vol. 1: Super Earth Xtreme Rangers abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.